Freitag, 6. Juli 2012

Überraschung!

Nicht nur, dass ich einen Beitrag zum Thema "Vin Naturel" für/mit Stuart Pigott verfasst habe, jetzt kommt auch noch eine Verkostung. Zum gleichen Thema. Zeitgleich und im Austausch mit Stuart Pigott. Das macht mich happy! Und interessant ist es auch! Verkostet wird der "2010er Forster Ungeheuer Riesling trocken" von Winning. Hinter "von Winning" steht Stephan Attmann, der in seiner Experimentierfreude einfach mal Riesling in zwei 500-Liter-Holzässern ausgebaut hat (ist ziemlich sortenuntypisch!) und uns damit ein bisschen Burgund nach Deutschland holt. Aber klickt einfach mal, es lohnt sich! Jeden Tag gibt's jeweils eine neue Bewertung von Stuart Pigott und natürlich von mir, bis einschließlich Donnerstag, den 12.07.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen