Sonntag, 28. August 2011

Erste Verkostung

So. Die erste Verkostungsnotiz ist online. Bald folgt ein weiterer Teil meines Praktikumsberichts und natürlich neue Verkostungen. Die Abteilung "Hobby-Winzer" liegt noch ein bisschen auf Eis, da ich damit bis zum Herbst warte, oder es gar erst im Frühjahr los geht. Danke an alle, die meine Seite vielleicht schon verfolgen.
Schöne Grüße
Euer Thorsten

Dienstag, 23. August 2011

Praktikumsbericht

Teil 1 der Geschichte steht. Hoffe, es ist einigermaßen interessant. Die Anfangsphase ist eh noch ein wenig langweilig. Aber ab dem ersten Arbeitstag wird es interessanter!

Montag, 22. August 2011

Endlich!

So, liebe Leute, es ist soweit. Das Grundgerüst steht. Die ersten Gedanken, was als nächstes folgt sind schon fast ausgereift. Mal schauen, wie die Reaktionen verlaufen.
Ich werde mich in diesem Blog natürlich, wie schon vermutet dem Wein widmen. News, Verkostungen, sowie vielleicht hitzige Diskussionen sollen das Ziel sein. Ich hoffe, der nächste Post lässt nicht zu lange auf sich warten. Ferien sind ja, Zeit hab ich genug.
Bis dann...
Euer Thorsten